Alles auf Null bei MeinVZ

Ja ich habe es getan! Ich hab mein altes Profil gelöscht auf meinVZ. Mir ging es tierisch auf den Sack das manche Leute, die ich in der Freundesliste habe nicht auf meine Nachrichten antworten. Bis zu zwei Tage ist ja fast „normal“, aber wenn man garkeine Antwort erhält bekommt man schon das Grübeln.
Also bin ich zum Schluss gekommen mich von meinen Altlasten zu trennen und ganz neu bei meinVZ anzufangen. Diesmal werde ich aber nicht jeden Hinz und Kunz aufnehmen. Wie schrieb ich so schön auf meinem neue Profil:

Ich hatte schon mal ein Profil von meinVZ, aber das habe ich gelöscht. Dieses habe ich gelöscht, weil ich es satt hatte Leute in meiner „Freundesliste“ zu haben, die es nicht für nötig erhalten zurückzuschreiben. Löschen der Personen war mir einfach zu umständlich. Hier werden auch nur noch Leute aufgenommen, mit denen ich noch Kontakt pflegen will. Der Rest ……..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: