Fußball WM – Deutschland – Spanien – Die Pseudo-Fans

Deutschland hat verloren! Schade, aber verdient. Spanien war halt die bessere Manschaft auf dem Platz. Die Deutschen waren nicht mutig genug anzugreifen. Die Spanier hatten das ganze Spiel die deutsche Mannschaft unter kontrolle. Leider konnten sich unsere Jungs nicht aus diesen Klammergriff entfernen. Es hat einfach die bessere Manschaft gewonnen und zieht nun ins Finale ein.

Doch was hier wieder in Deutschland ab geht, passt auf keine Kuhhaut. Kaum verliert die deutsche Mannschaft, schon wird wieder von den sogenannten Fans auf ihr eingeprügelt. Andere Blogs berichten, das Deutschlandfahnen zerissen und verbrannt wurden. Das geht ja mal garnicht! Auch wenn man verliert, sollte man doch auch als „Fan“ fair bleiben. Die Hasstriaden gegen Spanien und den Niederlanden zeigen nur Neid und Verachtung. Ich kann jetzt einige Leute verstehen, die durch  diese „Fans“ nicht zu der deutschen Mannschaft gehalten haben. Man muss sich schämen für solche „Fans“.

Die richtigen Fussball-Fans freuen sich auf zwei tolle Spiele! Das Spiel um den dritten Platz und das Finale!
Mein Tipp für das Finale, es wird hart werden für die Niederländer, aber sie können es schaffen.

In diesem Sinne: HUP HUP HOLLAND! ORANJE!!!

Weitere Blogeinträge zu diesem Thema:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: