Mein erster Beitrag

Einen schönen guten Tag zusammen,

damit sich hier in Zukunft keiner die Frage stellt, wer ich denn sei und warum ich hier meinen Senf hinterlasse, hier kurz zu meiner Person:

Wintuxx kenne ich schon seit einigen Jahren. Angefangen hat das ganze in der Berufsschule vor einiger Zeit (waren wir nicht tolle Tippsen?) Naja, die richtige Berufsberatung hätte uns vielleicht davor bewahrt. Aber nun ja. Wie es das Schicksal so mit einem will.

Mein Name ist Mic und ich wohne im schönen Düsseldorf am Rhein. Seit meiner Geburt sind mittlerweile 30 Jahre vergangen und den größten Teil meiner Zeit verbringe ich mit der Musik. Selbstverständlich mache ich auch noch was anständiges. 😉

Jedenfalls werde ich Wintuxx künftig in diesem Blog mit nützlichem und sinnlosen unterstützen und hoffe, dass euch unsere Beiträge gefallen. 🙂

Cheers,

Mic

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: