Rene has left the Big Brother House ….

Rene hat es einfach übertrieben. Der Grund seiner Nominierung war unter allem Niveau. Daniel zu unterstellen, dass er seinen Verlust seiner Familienmitglieder medial ausschlachtet. Das war einfach zu viel für Big Brother. Big Brother hatte nach der Liveshow Rene ins Sprechzimmer gerufen, welches er durch den anderen Ausgang verlassen musste.

Rene hatte den Bogen die letzten Tage einfach überspannt. Das er jetzt die Familie eines Bewohners angreift geht einfach nicht. Jetzt werden sich bestimmt einige Leute an einen anderen Vorfall im Haus erinnern, dieser Bewohner wurde nicht des Hauses verwiesen. Eigentlich hätte Big Brother in diesem Fall genauso reagieren müssen. Aber Rene war eher eine tickende Zeitbombe. Bei ihm wäre es wohl auch zu körperliche Gewalt im Haus gekommen.

Aus diesem Grunde befürworte ich den Raussschmiss von Rene. Er hat die Situation im Haus angeheizt, so das die Bombe irgentwann platzen musste.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: