Studentin Jessi bleibt!

Wie ich schon in vorherigen Postings erwähnt habe, zieht unsere Studentin im 19. Semester den „Schwanz“ ein. Wie waren noch vor paar Tagen und am Tag der Liveshow die Worte von ihr? – „Ihr werdet sehen ich mach das?“ 

Das war wohl dann ein Satz mit „X“, das war wohl nix.

Auf der Homepage von BigBrother haben einige Benutzer zu den oben gezeigten Video folgende Kommentare geschrieben:

djamario:

was den Auszug von Jessi betrifft:Sie hat aus Ihrem Mund den Arsch gemacht, kein Respekt mehr, richtige Giftschlange und Feige!!!

grisu009:

Wenn jetzt alle den Klaus vor der nommienierung schützen ist hoffentlich die größte Klappe Deutschlands nommieniert und dann raus mit ihr.Wer 19 Semester studiert und immer noch kein Englisch kann und aber sowas von Fresse aufreissen da kann was nicht in der Birne stimmen. Sowas kann mann nicht auf Kinder loslassen die gehört in den Dschungel..
Nun hat sie sich es anders überlegt. (Pers. Kommentar: Ist schon schwer zu seinen Worten auch Taten sprechen zu lassen.) Das sie sich damit selbst ins Bein schießt, übersieht sie in ihrer selbstgerechten Art. Ich glaube zuletzt hatte Manu aus BB1 so eine große Anti-Fan-Gemeinschaft.
Aber nun genug davon, schauen wir mal wie es jetzt die Woche weitergeht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: