Unitymedia, so what?

Und es ist wieder passiert! – Was denn?

Wiedermal ein Totalausfall von Internet und Telefon. Es ist ja nicht das erstemal das es ausfällt. Ich kämpfe schon seit Anfang des Jahres mit denen. Das Kabelmodem bekommt sporadisch Verbindungsabbrüche. Techniker war schon am Freitag da, aber konnte nur feststellen, dass ein zu schwaches Signal bei mir ankommt. Er hatte den Zugangspunkt ausgetauscht, aber gebracht hat es nicht viel. Die Abbrüche kommen und gehen.

Es sollte ein weiterer Techniker kommen, der meldete sich gestern, als ich auf der Arbeit war bei mir. Nur blöde, dass ich während der Arbeitszeit nicht telefonieren kann. Der Techniker wollte Laufe des Tages vorbeikommen.

Mal schauen ob Unitymedia den Fehler endlich beheben kann.

– Posted using BlogPress from my iPhone

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: