Update die Zweite! Doch kein Wahlbetrug sondern technische Panne?

Ich habe heute ein Anruf bekommen vom Wahlbüro meiner Stadt. Ich war telefonisch nicht erreichbar, so hat man mir auf meiner Mailbox gesprochen.

Es wurde das Ergebnis in meinem Wahlbezirk korrigiert, es war ein Übertragungsfehler.

Als ich dann heute abend zuhause war schaute ich direkt auf

http://wahl.krzn.de/ltw2010/wep270/

Folgendes Ergebnis bekam ich da zu sehen:

11 Stimmen für die Piraten! Hätte ich mich da nicht hintergeklemmt, würde diese Stimmen einfach unter dem Tisch fallen. Okay! Diese 11 Stimmen bringen die Piraten nicht in den Landtag, aber man muss sich einfach mal überlegen, wenn dies in jeden Wahlbezirk passiert ist, dann ist das Ergebnis auch nicht gültig. Oder sehe ich da was falsch?

Jedenfalls bin ich stolz auf meinen kleinen Kampf für die Demokratie!

So What?!?

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: