Wahlbetrug in Viersen – Landtagswahl NRW

Ich war heute wählen. Ging zum Wahllokal und setzte mein Kreuzchen bei den Piraten.
Soweit so gut, ich hatte meine Pflicht getan. Doch heute abend began ich zu zweifeln an unserem System.

Wie nach jeder Wahl, checkte ich die Stimmen die in meinem Wahllokal abgegeben wurden.

Mit erschrecken stellte ich fest, das meine Stimme für die Piraten nicht gewertet wurde. 0 Stimmen für die Piraten! Von zwei Stimmen wußte ich zu 100%. Die von einem Kumpel und meine.

Laut der Statistik wurden 6 Stimmen ungültig gewertet. Warum meine Stimme nicht gewertet wurde, ist äußerst fraglich. Ich hatte nur wie vorgeschrieben die Kreuzchen gemacht.

Warum soll ich noch wählen gehen, wenn meine Stimme sowieso nicht gewertet wird?
Was soll der Mist?

So What???

Nachtrag:

Folgende Quelle hab ich genutzt, die auch auf der Homepage meiner Stadt verlinkt ist:

http://wahl.krzn.de/ltw2010/wep270/

Gesamtschule Rahserstraße ist mein Wahllokal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: