Wulff tritt zurück – Schnorri stolpert über seine Schnorrerei

Um 11:05 am heutigen Tage (17.02.2012) verkündet Wulff seinen Rücktritt.

Quelle: youtube

Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig.

(Filmzitat „Der Pate“/“The Godfather“ aus der Szene „Ermordung des korrupten Polizeibeamten McCluskey“)

Hier gefunden: Jun Hao Hung – Buchautor 

Meiner Meinung war es schon mehr als überfällig, dass Wulff das Amt des Bundespräsidenten zurücktritt. Die Aussagen die er im Laufe seiner Amtszeit getätigt hatte, waren einfach zu viel.

Ich möchte hier nicht die ganze Sache nochmal wieder geben, wer Lust hat kann die ganze Geschichte aber gerne hier nachlesen:


http://www.spiegel.de/thema/christian_wulff/
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/
http://www.bild.de/themen/ereignisse/wulff-kredit-affaere/nachrichten-news-fotos-videos-21977364.bild.html
http://www.stern.de/politik/christian-wulff-90269236t.html

Mal schauen wen wir als nächstes vorgesetzt bekommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: